Das Brainds Markenseminar 2018 – Rückblick

Full house und eine inspirierende Stimmung beim Brainds Markenseminar 2018: Thomas Hotko und Oliver Heiss, Managing Partners von Brainds, gewährten spannende Insights in ihre langjährige Expertise als Markenstrategen, stellten die neuesten Studien und Erkenntnisse aus dem akademischen Umfeld vor und setzten sich in einer Speed Consulting Runde mit brisanten Fragestellungen der Teilnehmer/innen auseinander. Diese waren durchwegs begeistert vom lebendigen Mix aus Theorie und Praxis.

Stimmen der Teilnehmer/innen

Ein effektiver Crashkurs zum Modell der identitätsbasierten Markenführung: relevante Inhalte gepaart mit Fallbeispielen und vielen Praxistipps. Klare Empfehlung für Brand-Afficionados!

Arnold Blüml
Red Bull Media House GmbH, New Business

In der professionellen und mitreißenden Mischung aus Experten- und, Insiderwissen und theoretischem Background, mit Herzblut vorgetragen, gepaart mit beeindruckenden Praxisbeispielen, hat das Seminar unser Bewusstsein, was Markenführung in all seinen Dimensionen bedeutet, enorm geschärft. Bereits in den ersten Tagen nach Seminar hat uns das Gelernte mehrfach bei Entscheidungen geleitet und unterstützt.

Marlene Agreiter und Camille Boyer
Austrian Fashion Association, Geschäftsführung

Selten war ein Seminartag so kurzweilig und inhaltlich spannend. Und das Ganze dann noch in einer sehr angenehmen Atmosphäre! Danke an Brainds!

Daniela Enzi
WertInvest Hotelbetriebs GmbH, Geschäftsführung

Vielen Dank nochmal! Ich war begeistert von den Einblicken in Eure Projekte – vor allem die Detailtiefe hat uns Fühlen lassen, wie intensiv und produktiv eure Arbeit mit Marken ist. Für meine Praxis konnte ich mitnehmen, dass ich noch einmal am Start anfangen muss. Was ist unsere Identität, was unser Narrativ? Erst dann können wir uns Gedanken machen, welche Botschaften wir in welche Kanäle verpacken.

Nikolai Hauser
Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH, Kommunikationsmanagement

Sehr spannend war der Einblick in die interessanten Themenstellungen der anderen Seminarteilnehmer quer durch alle Branchen. Ich hätte noch Stunden diskutieren wollen!

Sandra Adelsberger-Buchner
atms Telefon- und Marketing Services GmbH, Leitung Marketing

Das Brainds Markenseminar ist sehr empfehlenswert: Alle - vom EPU bis hin zu großen Organisationen profitieren durch die Teilnahme. Thomas Hotko und Oliver Heiss sind spannende, kompetente Vortragende, und das Speed Consulting zu Fragestellungen der Teilnehmenden vertieft und erweitert die Inhalte der Keynotes.

Elisabeth Prager-Müllner
E. M. ADVICE KG, Geschäftsführung

Das Brainds Markenseminar 2019

Das nächste Brainds Markenseminar findet am 9. April 2019 von 9 bis 17 Uhr bei Brainds/in der Zeichenfabrik, Flachgasse 35-37, 1150 Wien, statt. Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es hier.