Constantia Flexibles Geschäftsbericht – Erfolgsgeschichten zum Auspacken.

Constantia Flexibles ist einer der führenden Hersteller flexibler Verpackungen. Die Gruppe beliefert zahlreiche multinationale Konzerne sowie lokale Marktführer in der Nahrungsmittel-, Tiernahrungs-, Pharma- und Getränkeindustrie. Diese Marktposition sollte im Geschäftsbericht 2015 betont werden.

Der Claim „A global growth story“ und drei internationale Erfolgsgeschichten bilden die konzeptionellen Klammern und vermitteln die weltweite Präsenz der Marke. Aussagekräftige Illustrationen eröffnen neue, überraschende Blicke auf das Unternehmen, sein Wachstum, seine Produktvielfalt.

Beim den internationalen LACP Vision Awards 2016 erzielte der Geschäftsbericht von Constantia Flexibles 98 von 100 möglichen Punkten. Damit reihte er sich unter die „Gold Winners Worldwide“ und unter die „Top 5 Reports Austria“ ein. Partneragentur: Grayling Austria