3 x Edelmetall für die Geschäftsberichte 2015 von Wienerberger und Constantia Flexibles. Die internationalen LACP Vision Awards / Kategorie „Annual Reports  Competition 2015“ waren so kompetitiv wie noch nie: Mehr als 1.000 Unternehmen und Organisationen aus über 25 Ländern nahmen daran teil. Brainds konnte mit den Geschäftsberichten für Wienerberger und Constantia Flexibles auf allen Ebenen voll punkten.

GB_LACP

Mit „Gold Worldwide“ in ihrer Industrie prämiert, wurde der Geschäftsbericht 2015 von Constantia Flexibles (in Zusammenarbeit mit Grayling Austria).

Der Geschäftsbericht 2015 von Wienerberger wurde für Print wie für Online jeweils mit „Silber Worldwide“ ausgezeichnet. Alle drei Berichte haben mit 97 respektive 98 von der internationalen Expertenjury vergebenen möglichen 100 Punkten erreicht.

Der gemeinsam mit Grayling gestaltete Geschäftsbericht von Constantia Flexibles reihte sich  unter die „Gold Winners Worldwide“ und unter die den „Top 5 Reports Austria“ wie unter den „Top 80 EMEA“ dieses Jahres.

 

Cflex Online GB

Wienerberger Online GB

LACP